Kostenlos Gott, Du Kannst Ein Arsch Sein! anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Gott, Du Kannst Ein Arsch Sein! herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos Gott, Du Kannst Ein Arsch Sein! anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Gott, Du Kannst Ein Arsch Sein! herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.org Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

Gott, du kannst ein Arsch sein!  

Gott, Du Kannst Ein Arsch Sein!

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip  
Gerade 16 geworden, erfährt Steffi (Sinje Irslinger), dass sie Krebs hat. Die Heilungschancen stehen nicht gut, sie hat nicht mal mehr ein Jahr zu leben. Damit fällt auch die Klassenfahrt mit ihren Freunden nach Paris flach. Das mag für ein Mädchen mit dieser Diagnose zwar das kleinste Übel sein, doch hatte sie sich fest vorgenommen, auf der Reise das erste Mal mit ihrem Freund Fabi (Jonas Holdenrieder) zu schlafen. Ihre Eltern Eva (Heike Makatsch) und Frank (Til Schweiger) hoffen hingegen immer noch auf ein Wunder und wollen ihre Tochter zu einer Chemotherapie bewegen. Doch Steffi denkt gar nicht daran.....



Trailer

 
IMDB Rating: 5.20 | ALS OFFLINE MELDEN
|

Genre: Drama , Romantik  | Länge: N/A | Land/Jahr: 2020
Regie: André Erkau  |  Schauspieler: N/A